StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Hauself
Admin
avatar

Beruf : Dobby is a free elf
Hauspunkte : 255

BeitragThema: Forenregeln   Mo Okt 28, 2013 10:27 am

§1 Rating:

Wir haben ein FSK 16 Rating!
Das heißt das in unserem Forum nicht nur Volljährige, sondern auch Jugendliche, eure Beiträge lesen können. Eure Beiträge sollten dementsprechend keine detaillierten Beschreibungen von Sexszenen, brutalen oder anderen nicht jugendfreien Inhalten, beschreiben. Sollten irgendwo im Forum solche Beiträge erscheinen, werden sie von uns kommentarlos editiert und der jeweilige Benutzer verwarnt. Sex und Gewalt sind nur gestattet, solange sie angedeutet ausgeschrieben werden, ohne dabei ins Detail zu gehen!

Wir haben einen FSK 18 Bereich. In diesem ist es euch erlaubt detaillierte Beschreibungen von Sexszenen, brutalen oder anderen nicht jugendfreien Inhalten, zu beschreiben.

Beiträge mit rechtsradikalem, rassistischem oder anderweitigen gegen das deutsche Grundgesetz verstoßenden Inhalten sind strikt untersagt! Ebenso dulden wir keine: Zoophilie, Sodomie, Nekrophilie sowie Pädophilie! Dies gilt für das gesamte Forum und ist von euch einzuhalten!

Sollten wir erfahren, dass ihr bezüglich eures Alters und den damit verbundenen Ratings, gelogen habt werdet ihr sofort & ohne Verwarnung gelöscht!!

§2 Verhalten:

Kein Mitglied darf beleidigt, ausgelacht, verspottet, diskriminiert & anderweitig verletzend behandelt werden! Beleidigungen InGame solltet ihr nicht persönlich zu nehmen!

Beiträge mit rechtsradikalem, rassistischem & gewaltätigen Inhalt jegicher Art oder anderweitig gegen das Deutsche Grundgesetz verstoßendem Inhalte sind strikt untersagt! Dies gilt selbstverständlich nicht nur InGame,
sondern im gesamtem Forum!

§3 Abwesenheit/Inaktivität:

Bei einer längeren Abwesenheit von mehr als 3 Tagen, bitten wir darum euch in der Abwesenheitsliste abzumelden.

Wir verschicken keine Erinnerungs-Mail's und jedes Mitglied das mindestens 3 x auf der Blacklist stand, kann jeder Zeit gelöscht werden.

§4 Bewerbung:

Wer sich bei uns anmeldet, hat insgesamt 1 Woche Zeit, um eine Bewerbung zu schreiben und sie zu veröffentlichen. Im RPG dürft ihr mitschreiben, sobald eure Bewerbung von 2 Admins oder einem Mod und einem Admin akzeptiert wurde.

Kommt ihr diesem nicht nach wird der Charakter von uns & ohne Vorwarnung gelöscht. Wenn ihr mehr Zeit zum fertig stellen braucht, aus welchen Gründen auch immer, teilt dies bitte dem Team mit, dann erhaltet ihr 1 weitere Woche Zeit.

Nach dem WOB hat jedes Mitglied 1 Woche Zeit aktiv am Inpaly teilzunehmen, sollte dies nicht geschehen wird der Charakter auf die Blacklist gesetzt und nach einer weiteren Woche gelöscht; Ausnahme dafür ist wenn der jeweilige User sich innerhalb dieser Woche bei einem der Team Mitglieder meldet und um Verlängerung der Einstiegsfrist bittet oder sofort am Inpaly teilnimmt.

§5 Plots:

Wenn ein Plot ansteht sollte jeder User, solange ihn dieser Plot mit seinem Charakter betrifft, daran teilnehmen. Sollte jemand aus privaten Gründen nicht daran teilhaben können, bitten wir euch darum dies dem Team mit zuteilen.

Des weiteren behaltet bitte eure "Vorhaben" die ihr für das play plant, es sei denn ein Teammitglied spricht euch darauf an, für euch, da sonst die gesamte Spannung aus dem Game ist.

§6 Zweitcharaktere:

Ihr könnt bei uns bis zu 4 Charaktere spielen, solange ihr meint, diese auch spielen zu können. Dennoch wird das Team die jeweiligen Spieler 1 Monat lang beobachten, ob auch alle regelmäßig gespielt werden.

Jedoch dürfen von einer Person keine zwei oder mehr Bewerbungen gleichzeitig laufen.

Solltet ihr aus Zeitgründen einen Charakter abgeben wollen/müssen, bitten wir euch darum uns darüber in Kenntnis zu setzten.

§7 Urheberrecht:

Bilder, Texte u.ä. dürfen nur gepostet werden, wenn ihr die ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers habt!
Distanzierung: Jeder User ist selbst verantwortlich für die Bilder oder Links, die er in seinem Beitrag veröffentlicht! Das Team distanziert sich von dem Inhalt der Verlinkung!


Sonstige Regeln:


§8 Der Charakter Name

Euer Charakter sollte sich aus einem Vor - & Nachnamen zusammen setzten. Ausnahmen werden evtl. bei Widersachern gemacht.
Leute die sich z.B. als Harry66 oder Lucius M. ect. anmelden werden Kommentarlos gelöscht!

Schaut bitte in der Liste [url=NACH TRAGEN"Vergeben & Gesucht"[/url] nach, ob euer Wunsch Chara noch zu haben ist.

Wenn ihr einen Verwandten von einem der schon bestehenden Charaktere spielen wollt, dann stellt bitte vorher im Gästereich eine Anfrage.

Wenn ihr die Regeln gelesen habt, dann gebt bitte in eurem Steckbrief unter "Ich akzeptiere die Regeln" denn Spruch "Ich schwöre feierlich,..." ein.

§9 Avatare / Banner

Avatare und Signaturen sind bei uns Pflicht.
Bitte schaut in die Grafikregeln nach den jeweiligen Maßen.

§10 Unerwünschtes

Bevor ihr euch bei uns registriert oder euch an euren Steckbrief macht solltet ihr ersteres schon getan haben, dann lest euch doch bitte zu erst unsere [url=NACH TRAGEN{unwanted}[/url] Liste durch. Bei nicht einhalten musst ihr mit einer Ablehnung unsererseits rechnen.

Was passiert wenn ihr die Regeln ignoriert?:

Wer öfters gegen genannte Regeln verstößt, wird verwarnt.
Wer danach immer noch gegen die Regeln verstößt,
wird Kommentarlos gelöscht und gegebenenfalls auch
der Charakter.

Das Team behält sich das Recht vor die Regeln jederzeit zu erweitern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-times.forumieren.com
 
Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldebedingungen und Forenregeln
» Forenregeln
» Forenregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Times :: xX Dumbledores Büro Xx :: .:Rules & Storyline:.-
Gehe zu: